Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Isaak der Pirat: Amerika

Isaak ist Maler. Talentiert, aber mittellos. Mit kleinen Aufträgen bringt er sich und seine Verlobte Alice mehr schlecht als recht durch den Alltag in Paris zur Zeit der Renaissance. Ein Auftrag als Bordmalers eines berühmten Kapitäns kommt wie gerufen: Es winken Ruhm, Reichtum und Abenteuer. Dass Isaak unter echte Piraten gerät und einer der ihren wird, trägt er mit Charme und Witz. Doch plagt ihn die Sehnsucht nach Alice, die in Paris geblieben ist und Bekanntschaft macht mit einem zuvorkommenden Adligen.
Wunderschöne Mantel-und-Degen-Geschichte mit Witz und Tiefgang.

Band 4: Die Hauptstadt

Nach ihren Abenteuern in der neuen Welt werden Isaak, der Maler, und Jacques, der Pirat, wieder nach Paris gespült. Sie stranden im Haus von Isaaks Vater und ziehen von dort aus jede Nacht auf's Neue aus in die dunklen Gassen der Hauptstadt. Eine Räuberbande und sein gebrochenes Herz treiben Isaak immer weiter...

kaufen Isaak der Pirat 05 Jacques von Christophe Blain (Reprodukt) - SFr 22.00
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch