Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud

Der berühmte Wiener Psychiater Freud hat die feinen alten Damen mit ihren Neurosen satt und reist in den wilden Westen. In der rauen neuen Welt gibt’s viel zu analysieren, doch mancher Cowboy zückt eher sein Schiesseisen, als über sein Verhältnis zur Mutter zu sprechen! Seinen wohl spektakulärsten Fall findet Freud in jenem streunenden Hund, der in Tacoma seine Seele sucht...
Obschon gespickt mit Anspielungen auf Freuds Theorien, ist dieser Comic nicht nur für Psychiater ein Lesevergnügen. Und Larcenets Zeichnungen sind fabelhaft!


vorbestellen: Hundejahre Wundersame Abenteuer des Sigmund Freud von Manu Larcenet (Reprodukt) - SFr 16.00
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch