Verlag

Unser Verlag produziert seit 1982 Spiele.
Einfach, wenn uns etwas über längere Zeit fesselt.
Die bekanntesten sind wohl Tichu (dem wir nach 25 Jahren noch den Booster beigefügt haben) oder auch Ein solches Ding und Anno Domini.

Und wo sind unsere Spiele erhältlich?

Einfach im guten Fachhandel. (oder in unserem Versand.)
Für Händler: Händlerbereich

Neu: Anno Domini "Black"

Die Ärzte lassen Strom durch die Köpfe von frisch Guillotinierten leiten. Die so ausgelösten Muskelkontraktionen in den Gesichtern werden zur Volksbelustigung.
Der Nobelpreis für Literatur wird wegen Korruption und sexuellen Übergriffen in der Akademie nicht vergeben
Der Genfer Geschäftsmann Henri Dunant sieht bei Solferino Zehntausende Verwundeter, Sterbender und Toter auf dem Schlachtfeld liegen. Er organisiert Hilfe so gut wie möglich.
Der australische Premierminister geht am Cheviot Beach (südlich von Melbourne) baden – und wird nie wieder gesehen


"Gesetz des Waldes" von Chlöisu Friedli

Im November erscheint die überarbeitete Neuausgabe des Buches von Chlöisu Friedli. Sie umfasst drei noch unveröffentlichte Storys und ergänzt die Stationen seines Lebens.
->Gesetz des Waldes


Die Fata Morgana Spiele:

Fata Morgana Ton + Buch

Ursprünglich war die Fata Morgana eine Genossenschaft von Schweizer Musikern. Allerdings verstreuten sich die Musiker bald in alle Richtungen. Aus den Gründerzeiten blieb uns einzig Chlöisu Friedli und ein paar spätere Projekte dieser Abteilung: